Search for
Home > World > Deutsch > Kultur > Literatur > Autoren und Autorinnen > D >

Djebar,_Assia
New! Submit a site
 
whatUseek Collection Sites (submit a site ):
 
Give your site great placement in this category in as little as two business days!
 
 

whatUseek Directory Site Listings:
 
Afrikanische Literatur - Assia Djebar - Selektive Bibliographie der in deutscher Übersetzung erschienenen Werke von Assia Djebar.
 
Algerisches Manifest gegen Gewalt - Assia Djebar reflektiert in "Weißes Algerien" die Kontinuität der Gewalt vom antikolonialen bis zum heutigen Krieg.
 
Assia Djebar Homepage - Djebar über Djebar, Schreiben in Europa, Links zu Informationen über die Bücher der Autorin.
 
Assia Djebar: Ich habe den Raum in mir gesprengt - Frauenzimmer.at über die Autorin und ihre Bücher.
 
Assia Djebar: Yasmina - Auszug aus "Weit ist mein Gefängnis".
 
Die Rückkehr des Serails - Assia Djebar gibt den "Frauen von Algier" eine Stimme. Besprechung von Barbara-Ann Rieck im LiteraturCafé.
 
Ich bin nicht Herrin meiner Zeit - Anna Gerstlacher über Assia Djebars "Weit ist mein Gefängnis".
 
Niza' al Jazair / Frauen in Algerien - "In Begleitung der algerischen Schriftstellerin und Historikerin Assia Djebar sucht der Autor algerische Frauen verschiedener Altersgruppen auf ..." Information über den Dokumentarfilm von Kamal Dehane.
 
Reise ins Reich der Unterdrückung - Emanzipation ohne Feminismus: Zum 60. Geburtstag der algerischen Schriftstellerin Assia Djebar. Adelbert Reif in Die Welt online im Juni 1996.
 
bluewin: news > kultur > auszeichnung für assia djebar - Assia Djebar erhält den Friedenspreis des Deutschen Buchhandels.
Help build the largest human-edited directory on the web.
  Submit a Site - Open Directory Project - Become an Editor  
About   Help   Content Filter   Terms   Privacy Policy

© 2018 whatUseek