Home > World > Deutsch > Wissenschaft > Grenzwissenschaften >

Paläo-SETI

A.A.S. Forschungsgesellschaft für Archäologie, Astronautik und SETI - Das Ziel der A.A.S. ist es, einen anerkannten Beweis für ehemalige Besuche von Ausserirdischen auf unserer Erde zu erbringen. Dabei wollen wir den Grundregeln des wissenschaftlichen Erkenntnisgewinns folgen, uns aber nicht von bestehenden Dogmen oder Paradigmen eingrenzen lassen. Ist ein derartiger Beweis von uns oder anderen Forschern gefunden, sehen wir unsere Aufgabe darin, Verbindungen zwischen der Wissenschaft und der Öffentlichkeit herzustellen.

ALIEN.DE - Nach eigenen Angaben der größte und meistbesuchteste UFO-Server der Welt. Tatsächlich sind unter dieser Adresse fast alle Paläo-SETI-Autoren gelistet, die Rang und Namen haben.

Kritik an der Paläo-SETI - Klaus Richter äußert in seinem Aufsatz ernsthafte Zweifel am Fortbestehen der Paläo-SETI.

Paläo-SETI / Wir sind nicht allein - Auf dieser Seite geht es um Paläo-SETI, UFOs, andere grenzwissenschaftliche Themen und Astronomie. Unter anderem kann man sich bei den Betreibern der HP um einen Award für die eigene HP bewerben.

Paläo-SETI und sehr viel mehr - Dies ist die Seite vom EFODON e.V. Eine Homepage, auf der der Besucher recht detailliert über die Forschungsergebnisse und die daraus resultierenden Veröffentlichungen informiert wird.Beachtenswert sind hier vor allem die Beiträge der interdisziplinären Vereins-Zeitschrift SYNESIS. Die Beiträge der zeitschrift können auch als PDF-Dateien (Acrobat Reader ®) bzw. als RTF-Textdatei heruntergeladen werden.

Paläo-SETI-Forschung - Eine Seite, auf der es grundsätzlich viel zu entdecken gäbe. Diese Seite ist aber erst neu im Netz und von daher ist noch recht viel "Under Construction".

Paläo-SETI-Forschung / Gilde der kosmischen Former - Auf dieser Seite werden Indizien angeführt, die dafür Zeugnis ablegen, dass die Menschheit von der außerirdischen Gilde der kosmischen Former mittels genetischer Manipulationen geschaffen wurden.

Paläo-SETI-Forschung / Patent - Auf dieser Seite wird der Besucher über die Entdeckung der Urmatrix und das damit verbundene Patent informiert.

Paläo-SETI-Forschung / Urmatrix - Auf dieser Seite wird der Weg beschrieben, der zur Entdeckung der Urmatrix geführt hat.

Paläo-SETI-Hypothese - Für alle, die mit der Thematik nicht vertraut sind, wird auf dieser Seite recht anschaulich erklärt, was man unter dem Begriff "Paläo- SETI" versteht.

Paläo-SETI-Institut - Die Mitteilungen der Giordano Bruno Gesellschaft sind das offizielles Organ der Giordano Bruno Gesellschaft und des Paläo-SETI-Instituts.

Paläo-SETI: Interdisziplinär und Populärwissenschaftlich - Ulrich Dopatka über Argumente, Logik und Konsequenzen.

Prä-Astronautik Online - Ein kostenloses Magazin zur Paläo-SETI. Alle Ausgaben werden zum Download angeboten.

Udikne's Paläo-SETI Universum - Bietet Hintergrundinformationen, Artikel, Foren und Links zu verwandten Sites.

Zurück in die Zukunft - Vor Jahrtausenden hatte die Erde Besuch aus dem All. In einigen Jahrzehnten ist unsere Zivilisation ebenfalls in der Lage Planeten ausserhalb unseres Sonnensytems zu erforschen. Damit setzt sich eine Entwicklung fort, die in grauer Vorzeit auf der Erde eingeleitet wurde.